Der nächste Arbeitseinsatz – ein voller Erfolg

Und weiter ging es mit der Umsetzung des Arbeitsplanes von 2019 – die Erhaltung und Erweiterung des Biogartens. Die tolle Idee des Gangbeauftragten wurde umgesetzt und im Herbst soll die Neubepflanzung dieser Idee Leben einhauchen. Wer im Herbst Blumen, Stauden oder Ähnliches abstechen will – nicht wegwerfen, sondern erst einmal bei den Gangbeauftragten Bescheid geben. Dann können wir die Bepflanzung gut koordinieren und müssen nicht extra kaufen. Aber auch die Wege vor dem Garten wurden gleich noch mit gesäubert.

Aber das war noch nicht alles – die Gärten 32 und 34 wurden be- und aufgeräumt, um neuen Gartenfreunde einen leichteren Start ins Gartenleben zu ermöglichen – auch wenn es manchmal nicht so aussah :).

Neben diesem Einsatz bekam unser Vereinshaus nun endlich auch seine Sonne.

Nach der ganzen Plackerei haben wir uns noch zusammengesetzt, uns vom „Grillmeister“ verwöhnen und den Tag gemütlich ausklingen lassen.

Wieder einmal ein gelungener Arbeitseinsatz mit 17 Gartenfreunden, der zwar anstregend war, aber viel Spaß gemacht hat.