Mitgliederversammlung 2018

Ca. 60% der Mitglieder waren anwesend und folgten gespannt den Ausführungen des Vereinsvorsitzenden zum vergangenen Jahr. Themen dabei waren:

  1. Erfüllung des Arbeitsplanes 2017 wie die Erneuerung der Elektrik im Vereinshaus oder die Sitz- und Begegnungsfläche
  2. Entwicklung des Gang 3 zu einer Gemeinschaft mit gemeinsamen Projekten und einer Abschlussfeier
  3. Dank an besonders engagierte Gartenfreunde

Nach dem Kassen- und Revisionsbericht folgten der Arbeitsplan für 2018, mehrere Beschlüsse und dann wurde der Vorstand entlastet.

Ein Schwerpunkt der Mitgliederversammlung war die 100-Jahr-Feier. Der Termin – 29.09.2018 – wurde nochmals bekannt gegeben und erste Ideen gesammelt, die von einem Festkommitee koordiniert werden sollen.

Am Schluss erfolgte eine feierliche Danksagung an den alten Vorstand, der eine wirklich sehr gute Arbeit geleistet hat, und der neue Vorstand wurde einstimmig gewählt.