Mitgliederversammlung 2022

Nachdem 2021 eine Mitgliederversammlung nur per Papier möglich war, konnten wir uns dieses Jahr endlich wiedersehen.
Wir bedanken uns aber auch hier noch einmal für die rege Beteiligung bei unserer „Papier-Mitgliederversammlung“. Ihr habt uns positiv überrascht und wir haben uns gefreut, dass ihr uns so unterstützt.

Folgende Themen waren Gegenstand der Mitgliederversammlung am 22.04.2022:

  1. Jahresbericht des Vorstandes
  2. Kassenbericht
  3. Bericht der Revisionskommission
  4. Auswertung/ Aussprache über die Berichte
  5. Beschlussfassungen zu diversen Vorschlägen des Vorstandes (Entlastung Vorstand und Kassiererin 2021, Arbeits- und Finanzpläne 2021 + 2022, Änderung der Kleingartenordnung)
  6. Organisatorisches/ Diskussion (Termine, Arbeitsstunden, Gartenpflege, Rolle der Gangbeauftragten usw.)
  7. Wahl des Vorstandes und der Revisoren
  8. Gespräch mit Vertretern des Regionalverbandes

Das Protokoll wird demnächst verteilt bzw. vermailt.