Schön war´s wieder.

Und schwupps war das Jahr wieder vorbei!

Wie schon im letzten Jahr hat der Vorstand zu einer gemeinsamen Silvesterfeier eingeladen. Und – viele sind gekommen. Mit ca. 35 Gartenfreunden und deren Familien wurde die Feier unter freiem Himmel wieder ein kurzweiliges Vergnügen.

Gegen 20 Uhr wurden die Roster auf den Grill gelegt und waren im Nu aufgegessen. Der frisch gebackene Streuselkuchen einer Gartenfreundin überlebte das Jahr 2019 nicht und war sooooooooooooo lecker. Am gemütlichen großen Lagerfeuer war allen warm und es wurde viel erzählt und gelacht. Beim Basteln mit Knicklichtern entstanden wieder viele witzige Schmuckstücke, die stolz getragen wurden.

Und plötzlich war es schon 24 Uhr und wir begrüßten das Jahr 2020 mit einem schönen Feuerwerk.

Schnell war am nächsten Tag mit vielen fleißigen Händen alles aufgeräumt.

Ein gelungenes Event ging zu Ende und alle freuen sich auf das neue Gartenjahr 2020 mit neuen Treffen außerhalb der Beete.

Zuletzt geändert am 19.01.2020
Dieser Eintrag wurde erstellt in Aktuelles
Erstelle ein Lesezeichen des Artikels Schön war´s wieder.