2020 war ein verrücktes Jahr, aber auch 2021 geht ungewohnt los

Der Vorstand und die Gangbeauftragten wurden gleich zu Beginn des Jahres gefordert. Ohne Zusammenkunft – nur über WhatsApp und Mail – musste die Mitgliederversammlung vorbereitet werden. Das war eine große Anstrengung und Meisterleistung, dass alle Gartenfreunde den Bericht für 2020 und den Arbeits- und Finanzplan für 2021 erhalten konnten und Beschlussfassungen möglich gemacht wurden. Besonders erfreut waren alle über die rege Beteiligung bei der Abstimmung. Das zeigt doch, dass der größte Teil unserer Mitglieder Interesse an unserem Verein haben. Da gehen doch der Vorstand und natürlich die Gangbeauftragten gleich noch motivierter ins neue Jahr.

Das Vereinsleben darf nicht zum Erliegen kommen! Deswegen wurden auch fleißig Pläne geschmiedet, die auch ein Sommerfest einschließen. Da freuen sich schon viele darauf. Aber auch die spontane Nutzung von Haralds Platz´l, um endlich mal wieder zu schwatzen, wird herbeigesehnt. Außerdem gibt es eine Neuerung bzgl. der Arbeitseinsätze, damit man besser planen kann, an welchem man teilnehmen möchte. Beibehalten werden die Spielenachmittage für die Großen.

Wir lassen uns nicht unterkriegen und stehen bereit, wenn wir wieder voll durchstarten können! Bleibt gesund  – wir freuen uns auf euch!