Spielenachmittage für die „Großen“

Wir haben der Einsamkeit durch Corona getrotzt – die Spielenachmittage fanden wie geplant jeden 4. Samstag im Monat statt. An jedem dieser Nachmittag gab es viel Spaß, es wurde herzhaft gelacht und fair gewonnen oder verloren. Es haben sich Gartenfreunde kennen gelernt, die sich aufgrund der 3 verschiedenen Gänge bisher noch nie gesehen haben. Und trotzdem hat die Chemie sofort gestimmt. Außerdem kamen neue Spiele auf den Tisch, die sogar Ideen für den Weihnachtseinkauf beeinflussten.

Leider fielen alle Spielenachmittage für unsere Kinder (ab 6 Jahren) aus. Zu keinem der angedachten Termine wurden Kinder angemeldet. Vielleicht probieren wir es im nächsten Jahr noch einmal. Aber dazu werden immer noch Helfer gesucht, die mit Liebe und Spaß dieses Highlight für die Jüngsten in der Anlage mitgestalten und beaufsichtigen. Ohne Hilfe können wir so einen Nachmittag nicht stemmen! Wer Lust  dazu hat, meldet sich bitte bei der Gangbeauftragten des Ganges 3!