Vorstandssitzung im Juli 2018

Das große Event – 100 Jahre LKA – nähert sich und war ein Schwerpunkt in der Vorstandssitzung. Mit Stolz und Freude wurden die großzügigen Spenden der Vereinsmitglieder und ansässiger Firmen gezählt und festgestellt, dass damit das Vereinsfest finanziell abgesichert ist. Das zeigt doch, dass sich Viele mit der Anlage identifizieren. Vielen Dank!
Die geplanten Attraktionen wurden gesammelt, mit dem Budget verglichen und ein Aushang vorbereitet. Der Vorstand stellte fest, dass noch Helfer vor und an dem Tag und danach gesucht werden (Betreuung der Spiele-Station, Lagerfeuer, Aufräumen usw. – siehe Aushang). Wer Interesse hat, meldet sich bitte beim zuständigen Gangbeauftragten.

Weitere Tagesordnungspunkte waren:
– Beantwortung des Schreibens vom Amtsgericht bezüglich der neuen Satzung – diese erhalten alle Mitglieder, sobald sie bestätigt ist
– Kündigungen durch Mitglieder aus persönlichen Gründen und Kündigungsabsichten des Vorstandes wegen Verstoßes gegen die Kleingartenordnung
– Arbeiten am Vereinsheim und an der neuen Sitzfläche